Zur Verstärkung unseres Teams in Graz suchen immer wieder neue Teamplayer. Wir realisieren branchenübergreifend, individuelle IT- und Softwarelösungen und deswegen kannst Du bei uns in den unterschiedlichsten nationalen und internationalen Projekten mitwirken. Ob einfache Website, Mobile Apps oder komplexe Desktop- und Server-Anwendungen, die Vielfalt kennt bei uns keine Grenzen und Langeweile kommt niemals auf!

Sollte aktuell keine Stelle ausgeschrieben sein, so freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung für einen unserer Fachbereiche!

Werde Teil unseres Teams als

Ansprechpartnerin

Fr. DI Rebekka Aigner
T: +43 (0)316 – 37 50 37 – 0200
E: r.aigner@fraiss.at

Hinweis

Auf Wunsch kannst Du uns Deine Unterlagen auch gerne über den Postweg an:

FRAISS – IT Consulting & Mediendesign e.U.
Herrengasse 9/3
8010 Graz, Österreich

zukommen lassen. Über eine E-Mail von Dir würden wir uns trotzdem freuen.